Skip to main content
x
Altweibersommer - der Herbst in der Ramsau

Der Herbst kommt näher und die ersten Blätter färben sich schon gelb. Der Herbst ist in der Ramsau eine besondere Jahreszeit, es wird stiller, die Luft wird glasklar und der Dachstein thront vor dunkelblauem Himmel. 

Unser Ferienhaus Höflehner empfängt seine ersten Gäste und wir freuen uns schon auf eine gemütliche Wanderzeit, bis tief hinein in den November, wenn es dann kalt und beschaulich wird...

Neu! Der Umbau ist fertig!

Unser Naturchalet ist fertig !

Frühlingsgefühle mit Bergluft :-)

Eine schneereicher, wunderbarer Winter liegt hinter uns, und auch bei uns in den Bergen kommt der Frühling.

Beim Laufen im Wald hab ich hunderte Schneeglöckerl gefunden.

Herzerwärmend.

Raus aus den alten Schuhen - hinein in den Frühling

Langsam neigt sich auch bei uns in den Alpen der Winter zu Ende, und wir freuen uns schon auf wärmere Tage.

Wir starten ab Anfang Mai in die neue Saison und freuen uns, wenn Sie uns besuchen, zum Wandern, radfahren oder einfach fau(LENZ)en.

Sommercard gilt ab Ende Mai !

Subscribe to Aktuell